Stendel, Conrad und Franke ist eine Steuerkanzlei und eine Wirtschaftskanzlei.
Uns gibt es schon seit mehr als 50 Jahren.
Wir sind ein Familienunternehmen.
Bei uns gibt es 3 erfahrene Steuerberater.
Wir beraten kleine und mittlere Firmen.
Wir unterstützen Freiberufler, Unternehmer und Gründer.
Wir unterstützen Vereine.
Wir unterstützen private Leute.
Wir sind zuverlässig.
Wir sind schnell und pünktlich.
Wir sind offen und ehrlich.
Wir suchen immer nach guten Lösungen für Sie.
Wir erstellen Ihre Steuererklärung.
Wir beantworten Steuerfragen.
Wir unterstützen beim Steuersparen..
Bei Problemen reden wir mit dem Finanzamt.
Wir erstellen die Buchhaltung und Auswertungen für Unternehmen.
Wir erstellen die Endabrechnung des Jahres für Unternehmen. So behalten Sie den Überblick.
Wir beraten bei der Weitergabe von Unternehmen..
Wir kümmern uns um die Lohnbuchhaltung für Unternehmen.
Wir kümmern uns um die Finanzbuchhaltung von Unternehmen.
Wir unterstützen beim Gründen von Unternehmen.
Wir arbeiten mit modernen Computer-Programmen.
Sie können Ihre Unterlagen elektronisch bei uns einsehen.
Das spart Zeit. Es ist sehr bequem.
Ihre Daten sind bei uns gut geschützt.
Wir kennen uns gut aus. Unsere Kanzlei gibt es mehr als 50 Jahre.
Wir kümmern uns um alle Themen rund um Steuern.
Wir kümmenr uns auch um alle Themen rund um Geld und Unternehnen.
Es gibt bei uns 3 erfahrene Steuerberater.
Wir antworten schnell auf Ihre Fragen.
Unsere Arbeit ist modern und digital. Sie können Ihre Unterlagen im Internet ansehen.
Ihre Daten sind bei uns sicher. Wir benutzen sichere Datenspeicher.
Anrufen
Sie können uns anrufen. Unsere Telefonnummer ist 0231 / 91 23 33 0. Auf dem Mobiltelefon können Sie auf die Nummer tippen. So rufen Sie an.
Elektronische Nachricht
Sie können uns eine elektronische Nachricht senden. Unsere Adresse für elektronische Nachrichten ist info@scf.gmbh. Sie können auf die Adresse klicken. Auf dem Mobiltelefon können Sie auf die Adresse tippen.
Formular für elektronische Post
Sie können unser Formular für elektronische Post benutzen. Klicken oder tippen Sie auf: Zum Formular
Wir freuen uns auf Sie.
